Wir unterstützen "gemeinsam Gutes tun"

Bereits seit 2008 in Landshut und fest mit Niederbayern verwurzelt stand es für uns vom Autohaus Priller außer Frage, dass wir uns für die LA Icebreakers engagieren wollen.
Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch im gewerblichen Alltag als kreativen, diszipilierten aber stets am Menschen orientieren Helfer.
Was läge also näher, als auch im Charity-Bereich mit einem regional ansässigen und motivierten Team zusammenzuarbeiten?

Wir sind stolz als Teamsponsor der LA Icebreakers unseren Anteil zum Erfolg und Gelingen dieses wundervollen Events beitragen zu drüfen.
"Gemeinsam Gutes tun" ist nicht nur der Name dieser Veranstaltung, sondern hier tatsächlich noch gelebter Idealismus.

Für diese Werte genau wie für ehrlichen und fairen Handel stehen wir vom Autohaus Priller!
Tipp des
Tages

Bildergalerie