Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren
Spendenaktion Juke

NISSAN JUKE PREMIERE & SPENDENAKTION

28. Januar 2020

Am 11. Januar wurde der neue NISSAN Juke bei Autohaus Priller in Dingolfing & Landshut vorgestellt. Der NISSAN-Händler machte sich die offizielle NISSAN JUKE-Premiere zum Anlass, ein leckeres Weißwurstfrühstück zu organisieren und seine Kunden einzuladen.

Das Coupé Crossover überzeugt mit markanten Linien, dramatischen Scheinwerfern und faszinierenden Design-Akzenten. Für noch mehr Dynamik sorgt das charakteristische fließende Dach. Das elegante, aerodynamische Design des neuen NISSAN JUKE zieht Blicke auf sich und konnte von den Besuchern und Kunden genau unter die Lupe genommen werden.

Das Autohaus Priller freut sich über die gelungene NISSAN JUKE Premiere und möchte sich bei den zahlreichen Besuchern bedanken und spendet zusätzlich 400 € an die Kinderkrebshilfe Dingolfing Landau Landshut e.V.