Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Social Media

Facebook

PROBEFAHRTEN WIEDER MÖGLICH!

PROBEFAHRTEN WIEDER MÖGLICH!

PROBEFAHRTEN WIEDER MÖGLICH! 😍🥳
Ab sofort dürft Ihr im Rahmen der „Click & Collect“-Regelung nach einer telefonischen Beratung Euer Wunsch-Fahrzeug bei einer Probefahrt wieder ausgiebig testen! Bitte beachtet, dass die telefonische Beratung im Vorhinein und das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend ist.
Auslieferungen und Werkstattbesuche sind wie gewohnt zulässig.🚗🔧
Wir freuen uns, Euch im Autohaus zu einer Testfahrt begrüßen zu dürfen. ☺️
Euer Team von Autohaus Priller
Designed by Autohaus Priller

Designed by Autohaus Priller

…demnächst 😎 

Gesundes neues Jahr!

Gesundes neues Jahr!

Das Team vom Autohaus Priller wünscht Ihnen ein gesundes neues Jahr 2021!

Vielen Dank an Gabi & Mario Sinicki

Vielen Dank an Gabi & Mario Sinicki

Heute bedanken wir uns bei Gabi & Mario Sinicki für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns, dass Sie sich erneut für einen NISSAN Fuhrpark aus dem Hause Priller entschieden haben 😃🤝. Gerne nutzen wir auch die Gelegenheit und stellen Euch Ihre Hundeschule “DIE HUNDE EXPERTEN” vor, die Euch im Raum Moosburg, Freising, Landshut & Erding rund ums Thema Hund weiterhelfen. 🐕 Ihr habt einen Hund aber keinen NISSAN? … Dann schaut bei uns im Autohaus vorbei!😄. Wenn der Hund nicht hört, können wir leider nicht helfen sondern lediglich an “DIE HUNDE EXPERTEN” vermitteln 👉 https://diehundeexperten.com/

NISSAN ARIYA

NISSAN ARIYA

Der Beginn einer neuer Ära. Der neue @nissan #Ariya wurde heute in Japan virtuell vorgestellt – wir sind begeistert. Ausgereifte E-Auto Technologien treffen auf elegantes SUV-Desig.

#autohauspriller

#autohauspriller

#nissan #autohauspriller #ergolding

Umbau in Ergolding abgeschlossen!

Umbau in Ergolding abgeschlossen!

Umbau in Ergolding abgeschlossen! Wir haben es geschafft und freuen uns, Euch ein paar Eindrücke zu schicken! Wie findet Ihr das Ergebnis?

Jetzt online stöbern!

Jetzt online stöbern!

Jetzt online unseren Jahreswagen- und Gebrauchtwagenbestand durchstöbern! Und das alles bequem & kontaklos von Zuhause.

NV250 bereit zum testen!

NV250 bereit zum testen!

Unser neues “kleines” Nutzfahrzeug ist ab sofort erhältlich und kann bei uns vor Ort besichtigt und getestet werden.

NISSAN JUKE PREMIERE

NISSAN JUKE PREMIERE

Wir möchten Dich bestärken, mit guten Vorsätzen für das neue Jahr mutig zu werden & über Deinen Schatten zu springen. Ändere Dein Leben mit dem brandneuen NISSAN JUKE an Deiner Seite! Kennenlernen kannst Du den neuen Coupé-Crossover am 11. Januar 2020 von 9.00 – 14.00 Uhr exklusiv bei uns im Autohaus. Erlebe den NISSAN JUKE bei einer Probefahrt hautnah! Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Das Highlight der Veranstaltung ist eine Foto-Aktion mit dem NISSAN JUKE, bei der Du einen Jochen Schweizer Fallschirmsprung gewinnen kannst.

Bist Du mutig? Dann komm zu uns – wir freuen uns auf Dich!

NISSAN JUKE VISIA
1.0 DIG-T 86 kW (117 PS) Neuwagen Solid Red
Bluetooth®, Voll-LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Sportsitze, Berganfahr-Assistent, el. Fensterheber, Multifunktionslenkrad, Verkehrszeichenerkennung, ISOFIX uvm.

Angebotspreis: 16.390 €
Leasing mtl.: 159 €*

OHNE ANZAHLUNG!

Instagram

Neue Trikots für SV-Bonbruck

Neue Trikots für SV-Bonbruck

Die 1. Volleyball Damenmannschaft vom @sportverein_bonbruck ist jetzt mit neuen Aufwärmshirts unterwegs 😎. Die Shirts wurden von Anton Lobmeier an eine der beiden Spielführerinnen Hannah Maierthaler übergeben. Wir wünschen viel Erfolg.

NISSAN ARIYA

NISSAN ARIYA

Jetzt den neuen NISSAN ARIYA bei uns bestellen!

4,9 von 5,0 Sternen bei mobile.de!

4,9 von 5,0 Sternen bei mobile.de!

4,9⭐️ von 5,0⭐️ Bewertung bei mobile.de. Wir sind stolz auf das Ergebnis und geben weiter alles für die vollen 5,0⭐️. Maximale Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch.

Volldigitales Kombiinstrument

Volldigitales Kombiinstrument

Der anpassbare 12,3″- Anzeigenbildschirm bietet Dir viele Optionen: Du kannst Karten einbringen, füge Menüs hinzu und platzier Dir die Informationen dort, wo Du sie nicht übersehen kannst. Und mit einem Hintergrund, der von japanischem Kiriko-Glas inspiriert ist, sieht er auch noch stylisch aus.

Die Sitze im neuen QASHQAI

Die Sitze im neuen QASHQAI

Die Sitze im neuen Nissan Qashqai sorgen mit der Premium Nappalederausstattung und 3D Diamant-Steppung für einen eleganten auftritt – Optional erhältlich in der Top Version im neuen Qashqai, ist eine Massagefunktion mit drei wählbaren Programmen.