unsere glücklichen kunden

das sagen unsere kunden über uns

Unsere Privatkunden

Fam Rieder

Familie Rieder hat Ihren 16 & 17 NISSAN vom Autohaus Priller empfangen! Wir danken euch für die lange Zusammenarbeit und wünschen alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Note und Pulsar. Bis zum nächsten mal ;-)

Unsere Partner

Herr Ohneis vom Soccerpark Bayern

Herr Ohneis vom Soccerpark Bayern hat heute in unserem Gebrauchtwagenpark seinen neuen NISSAN Pathfinder abgeholt. Wir sagen Danke und wünschen Gute Fahrt!

Carola & Holger

Wir bedanken uns bei Carola & Holger für das Vertrauen und wünschen viel Spaß mit dem neuen JUKE nismo.

Herr Roland Scheifl

Herr Roland Scheifl hat gestern seinen neuen X-Trail bei uns in Dingolfing abgeholt. Er hat jetzt das richtige Auto für sein Hobby das Fischen, und kann auch mit der Familie auf Reisen fahren. In der Familie Scheifl und der Firma Bauelemente Schreiner ist der neue X-Trail neben NV200 EVALIA & Navara, Nissan Nummer 3! Wir wünschen viel Spaß & Gute Fahrt. Danke!

TV Dingolfing

der TV Dingolfing ist jetzt mit einem NISSAN Evalia vom Autohaus Priller unterwegs. Auf dem Foto: Herr Kiebler (Vorstand vom TV Dingolfing) & Herr Lobmeier (Verkaufsleiter Autohaus Priller in Dingolfing). Wir sagen Danke & wünschen Gute Fahrt.

ECS GmbH Eyrainer Consulting & Services

Wir bedanken uns bei der Firma ECS GmbH Eyrainer Consulting & Services für das erneute Vertrauen. Drei Mitarbeiter haben Ihren neuen Infiniti Q30 übernommen. Wir wünschen eine gute Fahrt!

FD Grabsteinservice

Herr Dobler von der Firma FD Grabsteinservice ist jetzt mit dem neuen NISSAN Navara unterwegs. Wir sagen Danke fürs Vertrauen und wünschen gute Fahrt.

Firma Mossandl

Herr Gettl von der Firma Mossandl konnte seinen neuen Nissan Navara in Empfang nehmen. Wir wünschen gute Fahrt und bedanken uns für das erneute Vertrauen.

Herr Oberprieler

Herr Oberprieler ist ab sofort 100% elektrisch mit dem neuen NISSAN LEAF unterwegs. Wir sagen Danke & wünschen eine gute Fahrt!

Firma Pannermayr

Die Firma Pannermayr ist ab sofort 100% elektrisch im neuen NISSAN e-NV200 unterwegs. Wir wünschen gute Fahrt und bedanken uns für das Vertrauen.

Siebler Baumaschinen

Die Firma Siebler Baumaschinen hat einen VW Amarok aus unserem Gebrauchtwagenpark in Dingolfing übernommen. Wir sagen Danke und wünschen eine gute Fahrt!

Firma Heinz Klostermeier Bau GmbH

Wir bedanken uns bei der Familie Klostermeier von der Firma Heinz Klostermeier Bau GmbH für das Vertrauen und wünschen eine gute Fahrt im 100% elektrischen NISSAN LEAF

Baumschule Patzlsperger

🌿👉#Elektroauto👈🌿 Wir bedanken uns bei der Gartenbaumschule Patzlsperger GmbH aus Unholzing für das erneute Vertrauen und wünschen eine gute Fahrt im 100% elektrischen #NISSAN #LEAF🚗🚗🌿

Firma BECKER & BOSCH Bodenerkundung GmbH

Gute Fahrt und vielen Dank an die Firma BECKER & BOSCH Bodenerkundung GmbH für das erneute Vertrauen.

TV Dingolfing, Frau Swagerty

NISSAN Micra für den TV Dingolfing. Frau Swagerty von der Volleyball Mannschaft des TV Dingolfing hat Ihren neuen NISSAN Micra übernommen. Wir wünschen eine gut Fahrt & sportlich viel Erfolg!

TV Dingolfing, Herr Kiebler

Herr Kiebler mit seinem neuen NISSAN Qashqai. Auch der Vorstand vom TV Dingolfing ist jetzt mit einem NISSAN Qashqai aus dem Hause Priller unterwegs. Wir sagen Danke und wünschen eine gute Fahrt!

Firma Feuerecker Bau, NISSAN Navara

Vielen Dank an Florian Feuerecker, von der Firma Feurecker Bau, für das erneute Vertrauen in unser Autohaus. Gute Fahrt mit dem bereits 2 Nissan Navara!

Firma Herb Interior, NISSAN NV300

Herr Herb von der Firma "Herb Interior" ist ab sofort mit einem NISSAN NV300 aus dem Hause Priller unterwegs. Wir bedanken uns und wünschen gute Fahrt & gute Geschäfte!

Firma Endor AG, NISSAN 370z

Die Firma Endor AG aus Landshut, auch bekannt mit der Marke Fanatec, hat einen neuen NISSAN 370z in Empfang genommen. Wir sagen DANKE und wünschen viel Spaß mit dem neuen Flitzer.